Kalifornien (4:56)

Cover von Nach Dem Goldrausch

Aus Nach Dem Goldrausch und 2 anderen Veröffentlichungen

Was weißt du über diesen Titel?
Hilf mit, diese Seite für alle interessanter zu gestalten und füge dein Wissen zu diesem Titel zum Wiki hinzu.

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

In Spotify spielen

Alben, die diesen Titel enthalten (3)

Hörtrend

7.027Hörer insgesamt
33.111Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Mehr erkunden

Shoutbox

  • justchio

    good!

    10. Apr. 2009 Antworten
  • nicouh

    ja... es ist nicht der gleiche song. und das gewisse text stellen und musikalische passagen in gleicher oder verändeter form mehrmals innerhalb eines albums auftauchen, ist durchaus normal bei musikern mit etwas höherm niveau. der song rockt.

    14. Feb. 2009 Antworten
  • Atax!a

    Ach quatsch, ich find das super! Gefällt mir auch Längen besser als "Nach dem Goldrausch". Ich finde, man kann das sehr gut machen. Die Fotos sind auch nicht die ersten, die das machen. Und es ist nicht der gleiche Song. ;)

    10. Jan. 2009 Antworten
  • Fantaflasche

    Sowas kannst auf 'ne B-Seite hauen, aber 2x den gleichen Song auf 'nem Album ist fast schon dreist.

    27. Sep. 2008 Antworten
  • ferngesteuert

    nette idee, so mit einem song und zwei versionen!

    21. Apr. 2008 Antworten
  • Crazy_Bird

    Find ich klasse...gefällt mir besser als das Original.

    13. Apr. 2008 Antworten
  • NoDrummer

    was soll das denn -.-

    29. Mär. 2008 Antworten

Top-Hörer