Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Finley Quaye & William Orbit

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Finley Quaye (* 25. März 1974 in Leith, Edinburgh) ist ein britischer Musiker. Er gewann 1997 den MOBO Award in der Kategorie „Best Reggae“ und 1998 den Brit Award für den besten britischen männlichen Solokünstler.

William Orbit, manchmal geschrieben als William Ørbit, (* 30. Juli 1956 in Großbritannien, als William Mark Wainwright) ist ein britischer Musikproduzent. Er ist für seinen charakteristischen atmosphärischen Stil seiner elektronischen Musik bekannt. Er arbeitete mit Madonna an ihrem Album Ray of Light, Blur, Melanie C, den All Saints („Pure Shores“, „Black Coffee“), Pink und Sugababes.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

67.148Hörer insgesamt
479.954Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox