Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Finger Eleven

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Finger Eleven ist eine kanadische Alternative-Rockband, die 1994 unter dem Namen Rainbow Butt Monkeys gegründet wurde. Unter diesem Namen erschien auch ihre erste CD Letters from Chutne (1995).

Für ihr zweites Album Tip (1997) entschied man sich für den neuen Bandnamen Finger Eleven. Im Jahr 2000 wurde das dritte Album The Greyest of Blue Skies veröffentlicht. Mit Finger Eleven, ihrem selbstbetitelten vierten Album, gelang der kommerzielle Durchbruch. Die daraus ausgekoppelte Single One Thing erreichte Platz 16 in den USA. Weiters steuerten Finger Eleven Songs zu den Soundtracks von The Punisher und Daredevil bei.

Das fünfte Album der Band wurde am 6. März 2007 veröffentlicht und trägt den Namen Them vs. You vs. Me. Daraus wurde die Single Paralyzer ausgekoppelt.

Finger Elevens Lied Slow Chemical ist übrigens die Einzugsmusik des Wrestlers Kane.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

813.636Hörer insgesamt
11.146.401Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox