Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Filippos Pliatsikas

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Philippos Pliatsikas ist der griechische Sänger mit dem Anspruch die Leute zu bewegen und berühren. Seine selbst komponierten Lieder und Texte sollen zum Nachdenken, zum agieren und träumen anregen. Es ist sein eigener rockiger Stil der dann auch wieder ganz leicht und melancholisch wird und die griechische Volksmusik vereint. In Griechenland gehört er mit zu den größten Stars und das nicht erst jetzt. Mit der Gruppe „PyxLax“ feierte er von 1989 bis 2004 große Erfolge. Er interpretierte hier als Frontsänger die Lieder die er selbst geschrieben hat. Zum Bedauern vieler trennte sich die Band voneinander, und Philippos Pliatsikas ging seinen eigenen musikalischen Weg. Dieser Weg geht seitdem fortan nach oben, und immer noch ist er der gleiche geblieben, mit den gleichen Zielen möchte er die Menschen mit seiner Musik erreichen. Und diese nimmt es von jung bis alt gern an.

Danke für Alles Filippos - Bruno

Top-Alben

Hörtrend

9.538Hörer insgesamt
71.639Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer