Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Festung Nebelburg

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

(2006 – aktuell)

Festung Nebelburg ist ein Soloprojekt von Nattulv.
Der Name ist laut seiner Aussage an eine Burgruine in seiner Näheren Umgebung angelehnt und er selbst bezeichnet seine Musik als „Schwarzmetall, Vikingmetall mit folkigen Stücken und wohl einem Schuß Rock oder Punkrock“


Mitglieder: Nattulv (geb. Februar 1987) - Gesang, Instrumente

Herkunft: Regen (Bayerischer Wald)

Entstehungszeit: November 2004, damals noch unter dem Namen Nordfrost - seit Februar 2006 Festung Nebelburg

Musikstil: Black Metal, Rock, Neofolk

Thematik: Sagen des Bayerischen Waldes, Naturromantik/Naturmystik, Bräuche und Traditionen der Germanen

Videos

Top-Alben

Hörtrend

10.448Hörer insgesamt
148.821Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox