Biografie

Felix Dubiel ist in erster Linie als Pianist und Komponist tätig. Stilistisch variiert er dabei häufig zwischen Jazz, Pop und Klassik. Wenn er nicht als Solist in Erscheinung tritt, begleitet er unter anderem auch den Berliner Saxophonisten Chris Reinhardt. Außerdem ist er als Keyboarder und Percussionist der Band Jayfex aktiv. Mit Sängerin Rebe wurde er 2009 zudem Publikumssieger beim Potsdamer Chansonfestival.

Offizielle Webseite: www.felixdubiel.com

Bearbeitet von felixdubiel am 23. Mai. 2013, 23:49

Alle von Benutzern bereitgestellten Inhalte auf dieser Seite stehen unter der Creative Commons Attribution/Share-Alike-Lizenz.
Texte können zudem unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation stehen.

Wikifakten

Aus Fakten generiert, die in der Wiki markiert wurden.

Offizielle Website:

Du betrachtest Version 6. Schau dir ältere Versionen an, oder diskutiere über diese Wiki.

Du kannst dir auch eine Liste mit allen kürzlichen Wiki-Änderungen ansehen.