Soul Consumer (4:17)

Cover von Vulcanus

Aus Vulcanus

Fear My Thoughts war eine deutsche Melodic-Death-Metal-Band mit Metalcore-Wurzeln, die 1998 in Rheinfelden, Baden gegründet wurde. Mittlerweile hat sich die Band dem Progressive Metal zugewandt.

Ihre erste Mini-CD Sapere Aude wurde relativ experimentell, lässt sich dennoch als Old School Hardcore bezeichnen. Welcher musikalische Weg eingeschlagen werden würde, ließ sich am ersten Album 23 erkennen, das im Jahr 2001 bei Let It Burn Records veröffentlicht wurde und schon erste Anzeichen von Melodic Death Metal erkennen lies.

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

In Spotify spielen

Ist dies das falsche Video für diesen Titel? Schlage ein besseres Video vor

Video melden

Ähnliche Titel

  Titel   Dauer Hörer
Fear My Thoughts - Both Blood 4:06 9.669
Fear My Thoughts - Gates To Nowhere 4:48 7.946
Neaera - In Loss 3:32 28.454
Neaera - Broken Spine 2:53 20.152
Blinded Colony - Revelation, Now! 3:50 29.365
Heaven Shall Burn - Biogenesis (undo Creation) 3:54 29.701

Hörtrend

10.582Hörer insgesamt
43.536Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Mehr erkunden

Shoutbox

Top-Hörer