Entschuldigung, aber du musst zwei Versionen auswählen, um die Unterschiede zwischen ihnen anzeigen lassen zu können.

Aktuelle Version (version 3, 25. Sep. 2009, 21:13)

Fastway ist eine britische Hard-Rock-Band, die in den 1980er Jahren ihre größten Erfolge feierte. Die Band wurde vom ehemaligen Motörhead-Gitarristen "Fast" Eddie Clarke zusammen mit dem UFO-Bassisten Pete Way ins Leben gerufen. Leadsänger war der jetzige Flogging Molly-Frontmann Dave King. Fastway werden 1982 vom ehemaligen Motörhead-Gitarristen Fast Eddie Clarke und dem ex-UFO-Bassist Pete Way gegründet. Die ersten Auditions halten die Beiden mit dem The Clash-Drummer Topper Headon ab, bevor sie in ex-Humble Pie-Trommler Jerry Shirley ein festes Mitglied finden. Als Sänger stößt der damals noch unbekannte Dave King zur Band. Die Anwälte von Chrysalis Records machen Pete Way schnell..