• Far From Silence - Rock and Heavy

    18. Apr. 2011, 9:38 von YB93

    Sa., 16. Apr. – Rock and Heavy

    Far From Silence -eine Gruppe von sechs Jungs einmal für sich- gaben sich bei "Rock and Heavy" im Spiegelsaal der Bürgerhalle in Golbach ein letztes Mal die Ehre. Nur wenige Meter vom zu Hause einiger Bandmitglieder rockte es noch einmal vom Feinsten. Noch eine Stunde vor Beginn der Show haben Band- und Streetteammitglieder noch an Bühnenbannern und ähnlichen Extras gebastelt.
    Man dürfte vermuten, dass dies' leichten Stress auslösen könnte, aber dem war nicht so. Die sechs Jungs tranken sich in aller Seelenruhe noch ein Bier um dann ihr Bandmotto "United We Stand And We'll Fall" auch wirklich gemeinsam zum Ende zu bringen. Die Show war ein voller Erfolg. Gute Stimmung schon durch die vorherigen Bands. Nervenkitzel bei den Fans (wieder einmal fast alle in einheitlichen FFS-T-Shirts und dieses Mal auch mit Dankesschildern und Ähnlichem bewaffnet). Ein fast ganzstündiges Set mit einer Setlist…
  • Far From Silence - 1. Runde Emergenza

    9. Jan. 2011, 16:33 von YB93

    Sa., 8. Jan. – Emergenza Festival im Underground
    Die sechs Jungs haben sich wacker geschlagen.
    Von den acht Bands, die teilgenommen haben, haben sie wirklich knapp den zweiten Platz verdient belegt.
    Somit sind die Herren von Far From Silence eine Runde weiter und dürfen in der 2. Runde im Luxor Club (Köln) wieder an den Start gehen.
    Der Abend fing für die FFS-Leute schon gut an.
    Far From Silence haben am meisten Karten verkauft und durften sich deshalb ihre Wunschposition im abendlichen Lineup selbst aussuchen.
    Das Publikum - zu einem guten Viertel der gesamten Masse in FFS-Shirts - hat die von der Bühne ausgehende Stimmung gut angenommen und mindestens doppelt wiedergegeben.
    Endergebnis: gute Laune pur!