Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Eyonics

Anhören, kaufen oder teilen

Kaufen

  • 35
    Scrobbels
  • 16
    Hörer

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Das Projekt Eyonics wurde im Jahr 2005 von den Tranceproduzenten Dreameye und Marc Shock gegründet. Beide waren zuvor Mitglieder einer gemeinsamen Band welche jedoch aufgelöst wurde. Beide sind seit mehr als 10 Jahren in der Musikproduktion tätig.

Beide verfolgen unterschiedliche Stile, so ist Marc Shock eher für den härteren Sound mit hämmernden Bass-Sounds und treibenden Kicks zuständig wobei Dreameye mehr den harmonischen Tranceklang und Wärme mit bringt.

Aus den beiden Stilen entsteht ein Komplett neuer Stil des Trance, immer bedacht auf die Wurzeln der elektronischen Clubmusik. So haben alle Titel diesen “Ja, dass hab ich doch schon mal gehört”-Faktor und stellen dennoch etwas komplett neues dar. Traditionell elektronische Elemente aus den Neunzigern in aktuellem Klangbild mit harmonischen Tranceklängen.
Wie in der Musik so zeigt sich auch hinter den Decks die perfekte Abstimmung der Beiden. Sie verschmelzen zu einem Act, wobei dennoch beide ihre Identität zeigen. Es entsteht ein perfekt abgestimmter Mix aus spährischen Tranceklängen mit dem nötigen Druck.
Mit der ersten Single im Jahr 2011 wird eine neue Zeitspanne im Projekt Eyonics begründet, von nun an wird es mehr zu hören geben!

Top-Alben

Hörtrend

16Hörer insgesamt
35Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil