Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Exposé

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Exposé ist eine US-amerikanische Gesangsgruppe aus Miami, Florida. Die Gruppe, die hauptsächlich aus den Sängerinnen Ann Curless, Jeanette Jurado und Gioia Bruno bestand, hatte ihre grössten Erfolge Ende der 1980er und Anfang der 1990er und wurde die erste Gruppe, die vier Top-Ten-Hits in den Billboard Hot 100 von ihrem Debütalbum hatte, inklusive dem Nummer-eins-Hit Seasons Change aus dem Jahr 1988. [1] Die Gruppe ging von 1985 bis 1995 auf Tourneen und nahm Schallplatten und CDs auf, zog sich dann bis 2003 aus dem Geschäft zurück und geht inzwischen wieder auf Tour.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

47.135Hörer insgesamt
319.027Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer