Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Ewelina Lisowska

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Ewelina Lisowska (* 23. August 1991 in Cerekwica, Polen; auch bekannt als Evelynn) ist eine polnische Pop-Rocksängerin. Seit 2007 ist sie Sängerin der Post-Hardcore Band Nurth.

2011 nahm sie an der polnischen Castingshow Mam talent! des Senders TVN teil. Ein Jahr später erreichte sie in der polnischen Version der Castingshow X Factor das Halbfinale, womit sie den vierten Platz erreichte. Infolge dessen unterschrieb sie einen Plattenvertrag beim Plattenlabel Universal Music Polska. Ihr erstes EP „Ewelina Lisowska“ erschien am 7. August 2012. Die Leadsingle Nieodporny rozum erreichte in den polnischen Airplaycharts die Spitzenposition für vier Wochen. Das Musikvideo, welches von Dariusz Szermanowicz gedreht wurde, wurde auf Youtube über 7,1 Millionen Mal angeschaut. Anfang des Jahres 2013 soll ihr Debütalbum erscheinen. Die Leadsingle W stronę słońca erschien am 10. Dezember 2012 als Airplay. Innerhalb von 10 Tagen wurde das Lyricvideo des Liedes auf YouTube über 2,5 Millionen Mal angeschaut, wodurch das Lied den 62. Platz in den YouTube Top 100 erreichte. Insgesamt wurde das Lyricvideo auf YouTube über 9,2 Millionen Mal angeschaut. Das Musikvideo wurde am 4. Februar 2013 auf YouTube veröffentlicht.

Videos

Top-Alben

Events

Event hinzufügen

Hörtrend

15.165Hörer insgesamt
406.738Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Aktuelle Hörer

Top-Hörer