Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Ewa Sonnet

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Ewa Sonnet (* 8. März 1985 in Rybnik, Polen) ist polnisches Oben-ohne-/Nacktmodell und Popsängerin. Bekannt ist sie vor allem der Internetgemeinde durch ihre Bilder und Filme auf einer polnischen Homepage, aber auch durch Printmedien (z.B. das populäre CKM Magazine) und die polnische Laieneistanz-TV-Show Gwiazdy Tańczą na Lodzie.

Als Sängerin trat sie zum ersten Mal Ende 2005 in Erscheinung , verstärkt dann aber erst 2006 mit diversen Auftritten und der Veröffentlichung ihres ersten Albums Nielegalna (Oktober 2006), auf dem sie noch, von einigen kurzen Textpassagen abgesehen, komplett auf Polnisch singt, was sich mit dem Nachfolgealbum Hypnotiq und der Single Cry Cry änderte.

Der Stil ihrer Musik läßt sich wohl am ehesten mit dem Begriff Eurodance umschreiben. Eingängige, stark harmonische Melodien werden mit elektronischen Beats unterlegt, teilweise allerdings so zurückhaltend und eingängig, daß der Begriff Dance fast übertrieben scheint.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

7.980Hörer insgesamt
44.983Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer