Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Erich

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Yeah, Was vor 3 Jahren als „Get eRich!?!“ begonnen wurde heisst heute fast immer noch so und ist zweifellos das ungelogen spektakulärste Album der HipHopGeschichte! Ein Blutspur gleicher roter Faden der sich beinahe durch das gesamte Album zieht, lässt jedem für farbenfrohe Sprache offenen Hörer die Höhepunkte des BattleRaps neuerleben. Den Menschen, die in der Lage sind zwischen den Zeilen zu lesen, liegt ein Werk vor, das die Brockhaus Reihe wie den Antwortzettel auf die „Willst du mit mir gehen?“ Frage aussehen lässt. Hör das Album einmal und du kratzt deinen Kopf, hör es zweimal und dein Mund beginnt an verschieden stellen leise mitzurappen, hörs dreimal und du erinnerst dich das Kronen auch die schwedische Währung sind, hör es vier mal und du begreifst das du gefunden hast was du so lange gesucht hast, hör es fünfma und du findest das SixShotsClickk der beste Crewname der Welt is, hörs 82 mal und du erhältst offiziell den Titel eines EE Bruders sowie das Recht das Buch „Eugenik des Rap“ zu lesen, hör es nonstop und du landest auf der Wahl zu eRichs Fan des Jahres auf Platz 2, hinter eRich. Lange Rede… Langeweile? Nicht mit eRich! Schwachsinn wird bei eRich nicht nur groß geschrieben, er stellt auch das Hauptthema seiner musikalischen Werke da und bezieht sich hauptsächlich auf die Unfähigkeit der sogenannten deutschen Rapper wirklich fresh zu sein.

Hörtrend

204Hörer insgesamt
4.217Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Top-Hörer