Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Eric Singer

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Eric Singer (* 12. Mai 1958 in Ohio, USA als Eric D. Mensinger) ist ein US-amerikanischer Schlagzeuger.

Besonders bekannt ist er als Schlagzeuger der Band Kiss, bei der er von 1991 bis 1996, 2001 und aktuell spielt. Außerdem war er Schlagzeuger bei Lita Ford (1984), Black Sabbath, Gary Moore und Badlands. Er spielte für Brian May auf dessen Tour 1998 sowie bis 2003 und ab 2005 für Alice Cooper. Des Weiteren hat er auch schon für Tobias Sammets Projekt Avantasia gespielt. Heute spielt er wieder für KISS, nachdem Peter Criss von 1996 bis 2000 zur Band zurückgekehrt war.

Hörtrend

467Hörer insgesamt
1.530Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer