Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Eric Chase

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Karriere

Über Eric Chase selbst ist wenig bekannt. Das erste Mal richtete sich die Aufmerksamkeit 2008 auf ihn, als er den Nummer-eins-Hit Allein allein von Polarkreis 18 in mehreren Mixen veröffentlichte. Es folgte ein weiterer Hit-Remix mit I Won’t Hold You Back, im Original von Toto aus dem Jahr 1982 und für Roger Sanchez bereits ein Remix-Hit unter dem Titel Another Night. Erstmals in die offiziellen Verkaufscharts kam Chase Ende 2009 mit einem Remix von If You Tolerate This Your Children Will Be Next von den Manic Street Preachers. Die Single kam in Österreich in die Charts.

Neben eigenen Veröffentlichungen remixt Chase auch für andere Künstler, z. B. für Scooter (J’adore Hardcore) und Frauenarzt und Manny Marc (Das geht ab!).
Diskografie

Singles

* Allein allein (2008)
* I Won’t Hold You Back (2009)
* If You Tolerate This (2009)
* The way it is (2010)

Videos

Top-Alben

Hörtrend

41.944Hörer insgesamt
238.073Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox