Biografie

Skippen wir doch mal kurz durch ein paar Punkte von END´s Leben. Mit 12 greift er das erste Mal zum Mikrofon. Einfachste Mittel, ein paar Ami-Instrumentale und die Liebe zum Rap ist geweckt. Mit 16 erkennen die ersten Menschen sein Potenzial und unterstützen ihn mit Studioaufnamen, Beatz und Promotion. Bis er 21 Jahre alt ist feilt er mehr, still und für sich an seinen Songs. Anfang 2006 unterschreibt er schließlich als „ Newcomer „ bei einem Musikverlag und released dort knapp 1 Jahr lang dank großer Nachfrage Song nach Song. Mit 22 verlässt er aus Differenzen den Musikverlag und gründet mit ein paar seiner besten Freunde, sein eigenes Camp. Ab dem Moment schien er alles richtig zu machen. Er Tourte durch ganz Deutschland, lernte viele Relevante Leute kennen und releasete mit dessen Unterstützung ein Track nach dem Anderen. Heute zählen Zusammenarbeiten mit Rooq, Hookbeatz, Joshimixu, Brisk Fingaz, Separate, Abroo, Ercandize, Blaze, uvm. zu seiner Discografie.

Bearbeitet von RnB_Gentleman am 8. Apr. 2013, 15:14

Alle von Benutzern bereitgestellten Inhalte auf dieser Seite stehen unter der Creative Commons Attribution/Share-Alike-Lizenz.
Texte können zudem unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation stehen.

Wikifakten

Aus Fakten generiert, die in der Wiki markiert wurden.

Keine Fakten zu diesem Künstler.

Du betrachtest Version 3. Schau dir ältere Versionen an, oder diskutiere über diese Wiki.

Du kannst dir auch eine Liste mit allen kürzlichen Wiki-Änderungen ansehen.