Love The Way You Lie (4:24)

Cover von Recovery

Aus Recovery und 1 anderen Veröffentlichung

Ursprünglich sollte Recovery unter dem Namen Relapse 2 veröffentlicht werden und noch im selben Jahr wie sein Vorgänger erscheinen. Relapse 2 hätte Lieder aus dem gleichen Aufnahmezeitraum (2007-2009) wie Relapse enthalten sollen, da Eminem mit Dr. Dre genug Songs für zwei Alben produzierte. Der Rapper entschied sich jedoch statt eines ganzen Albums Ende 2009 mit Relapse: Refill lediglich sieben dieser Songs zu veröffentlichen, die für die Fans den Zeitraum bis zur Erscheinung von des Nachfolgers überbrücken sollten. Die Veröffentlichung des neuen Albums wurde auf 2010 verschoben und Eminem nahm komplett neue Tracks auf, da er das Album emotionaler als dessen Vorgänger gestalten wollte. Am 14. April 2010 verkündete der Rapper schließlich den Veröffentlichungstermin über sein Twitter-Konto und gab zudem die Namensänderung in Recovery, die aufgrund der großen thematischen Unterschiede zu Relapse und der Zusammenarbeit mit anderen Produzenten notwendig geworden war, bekannt. In der Nacht vom 7. auf den 8. Juni 2010 wurde das Album von Unbekannten ins Internet gestellt. Hier könnt ihr euch das erste Musik Video anschauen das ein Duett mit Rihanna ist: http://www.youtube.com/watch?v=kqlL2fGy-Nc (Love The Way You Lie).

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

In Spotify spielen

Alben, die diesen Titel enthalten (2)

Ähnliche Titel

  Titel   Dauer Hörer
Eminem - No Love 5:00 174.777
Eminem - So Bad 5:26 192.688
Dr. Dre - I need a Doctor 4:43 55.167
Wiz Khalifa - Black and Yellow 3:36 346.341
Kanye West - All of the Lights 5:00 579.231
Kanye West - Monster 6:19 176.000

Hörtrend

438.512Hörer insgesamt
3.223.419Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Mehr erkunden

Shoutbox

Aktuelle Hörer

Top-Hörer