Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Eldridge Holmes

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Eldridge Holmes, geboren 1942, gestorben am 13. November 1998, war ein R&B-Sänger. Der Produzent Allen Toussaint entdeckte ihn, produzierte einige Singles mit ihm im traditionellen New Orleans R & B-Stil. „Poor Me“ wurde ein regionaler Hit, Holmes nahm noch für verschiedene nationale Labels weitere Songs im Soul und Funk Genre auf, die aber nie in die R & B-Charts gelangten. Mitte der 70er Jahre beendete er seine Laufbahn als Musiker. Er arbeitete danach als Busfahrer, Pflegehelferin, Asbest Arbeiter und Mechaniker. 1998 verstarb er in Violet, Louisiana. In den letzten Jahren entstanden einige Alben mit Aufnahmen aus seine aktiven Zeit.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

15.645Hörer insgesamt
56.552Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil