Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

El Haijn

Bilder

2-79

Anhören, kaufen oder teilen

Kaufen

  • 11.169
    Scrobbels
  • 4.232
    Hörer

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Österreich (2006 – aktuell)

El Haijn ist ein Produzent und DJ aus Österreich.

Wie viele andere Drum & Bass Produzenten der jüngeren Generation entdeckte Bowsar irgendwann um 2006 Dubstep für sich. Innerhalb kürzerster Zeit hatte sich diese Spielart elektronsicher Musik zu einem der am schnellsten wachsenden und populärsten Genres entwickelt.

Unter dem Pseudonym El Haijn experimentierte er mit dem neuen Stil herum und konnte schon bald erste Tracks veröffentlichen.

2009 war der Hype großteils abgeflaut, doch El Haijn machte fernab von Trends weiter, und begann erst jetzt, intensiv Dubstep zu produzieren.

2011 erschien seine Debut-EP „Up Is Down“ auf dem kanadischen Label Monkey Dub Records.

Top-Alben

Hörtrend

4.232Hörer insgesamt
11.169Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox