Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Eisenkahl

Bilder

Eisenkahl

Anhören, kaufen oder teilen

Kaufen

  • 1.108
    Scrobbels
  • 84
    Hörer
Es haben in letzter Zeit wenige Leute Eisenkahl gescrobbelt.
Erfahre mehr über das Scrobbeln

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Bremen, DE

Eisenkahl ist die vermutlich bekloppteste Metal - Band aus Bremen, DE …und nichts anderes!!!

Sie hassen Faschos, sie hassen Bush,
sie lieben Partys, sie lieben Pfusch!

Die erste CD - Ouch!!! haben sie am 03.07.1999 mit einem 4-Spurgerät aufgenommen.
Ja, es hat wirklich nur einen Tag und diverse Kisten Bier gedauert.
Aufnahmeleiter war der damalige Gitarrist Andre Idee.
Während ein Song eingesungen wurde, wurde gleichzeitig der Text für den nächsten Song geschrieben.

Die zweite CD - and Friends… haben sie am 18.06.2004 mit einem 8-Spurgerät, das ihnen freundlicherweise von der Band Antagonist und ihrem Gönner Erdberi zur Verfügung gestellt wurde, aufgenommen.
Ja, es hat auch wieder nur einen Tag und diverse Kisten Bier gedauert. Und auch hier war wieder ihr geliebter Gitarrist Andre Idee mit am Werke.
Den Gesang haben sie dann jedoch später, am 20.06.2004 in den O.Love-Studios hinzugefügt, aber nach bekanntem Muster: Text schreiben, während ein anderer gerade einsingt.

Die dritte CD - Geile Scheibe haben sie vom 16.12.2005 bis zum 18.12.2005 in einem kleinen Studio am Arsch der Welt aufgenommen.
Die Songs waren ausnahmsweise mal schon fast alle fertig und mussten nur noch aufgenommen werden. Produziert und aufgenommen wurde sie von Marko Ihmels.

Die vierte CD wird hoffentlich von einer Plattfirma produziert und in einem Profi-Studio aufgenommen (wenn nötig auch von richtigen Musikern)!

http://www.eisenkahl.de

Top-Alben

Hörtrend

84Hörer insgesamt
1.108Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil