Label
Ego Trip (Krach & Kunst)
Länge
3 Titel
Laufzeit
9:07

Tags

Titelliste

    Titel     Dauer Hörer
1 Wut kostenloser Download 2:42 24
2 Krieg dem Konventionellen! kostenloser Download 4:37 21
3 Morgen kostenloser Download 1:48 19

Über dieses Album

Alles, was wir als Ego Trip produzieren, bieten wir kostenlos zum Download an. Im Regelfall gibt es also wöchentlich ein neues Lied. Ziel dieser Aktion ist ein Album mit Erstaufnahmen, wenn wir ca. 10 Songs haben.
Dann werden wir dieses Album auch zum (preiswerten) Verkauf anbieten, nur dann eben mit einem oder mehreren Bonussongs, Samples, Songübergängen, Geräuschkulissen und einfach etwas mehr Flair. Aber bis dahin ist ja noch genug Zeit!

Das Debutkonzeptalbum handelt von einem verwirrten jungen Menschen, der sich sich in seiner Generation nicht wiedererkennt und trotzdem immer wieder auf beschissene Partys geht oder Sachen macht die er nicht tun will, nur weil er nicht weiß was er machen soll. Heftige Hasstiraden geben melancholischen Liedstücken die Hand, die immer ein wenig Klarheit in den Kopf bringen und ein weiteres Puzzlestück enthüllen.

Hörtrend

38Hörer insgesamt
264Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Mehr erkunden

Anhören, kaufen oder teilen

Kaufen

  • 264
    Scrobbels
  • 38
    Hörer
Es haben in letzter Zeit wenige Leute Ego Trip gescrobbelt.
Erfahre mehr über das Scrobbeln