Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Efdemin

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Efdemin
Phillip Sollmann aka Efdemin ist ein begeisterter Wanderer zwischen den Welten. In Wien studierte er Computermusik und in Berlin das Clubleben. Im verrauschten Bedenkenträger-House des Hamburger Labels Dial war Efdemins Debut „Joni“ der griffigste Clubtrack so far. Mit einer anderen Frau, „Jean“, schuf er neben Polzins „All the world loves lovers“ die Vom-Beatnic-Winde-verweht-Hymne des Labels schlechthin. Als Phillip Sollmann testet er die enervierenden Qualitäten von statischem Ambient. Seit einem Jahr wohnt er in Berlin und fühlt sich so auf Start wie lange nicht mehr.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

98.197Hörer insgesamt
1.032.687Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer