Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Ed Drewett

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Ed Drewett (geboren 1 April 1988 in Harlow, Essex) ist ein Singer-Songwriter für EMI Virgin Records. Drewett kam zum ersten Mal die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit im Jahr 2007 auf der BBC TV-Show Any Dream Will Do aber er hat nicht die endgültige 12 für die Live-Shows ausgewählt. Er ist am besten bekannt, aber für die Single „I Need You Tonight“ von The ThundaCatz produziert und entstand in Zusammenarbeit mit Professor Green. Die Single erreichte Platz 3 in den UK Single Charts. Drewett die zweite Single wurde als Solo-Track „Champagne Lemonade“ angekündigt worden.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

5.288Hörer insgesamt
40.920Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer