Biografie

Olaf Veldkamp, der unter dem Namen „Dutch Master“ auftritt, ist ein niederländischer Hardstyle-DJ und Produzent.
Schon mit 15 veröffentlichte er zwei Gabber Alben und stellte sein musikalisches Talent unter Beweis.
2004 und 2005 veröffentlichte er für das „Headliner“- und das „Pinkster Par-t Anthem“-festival jeweils die beiden Titelsongs.
2007 veröffentlichte er ein Tech-Trance Album.
Inzwischen konzentriert er sich allerdings auf Hardstyle und ist auch auf einigen bekannten Hardstyle-Compilations vertreten. Etwa auf der „Hardstyle Vol.19“.
Auch tritt er regelmäßig auf großen Hardstyle/Techno Festivals auf, etwa dem extrem erfolgreichen und bekannten „DefQon.1“.
Anfang 2010 veröffentlichte er die beiden Lieder „What goes Around“ und „Fly like a rocket“.
Beide waren relativ populär.

Bearbeitet von [gelöschter Benutzer] am 29. Mai. 2010, 18:44

Alle von Benutzern bereitgestellten Inhalte auf dieser Seite stehen unter der Creative Commons Attribution/Share-Alike-Lizenz.
Texte können zudem unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation stehen.

Wikifakten

Aus Fakten generiert, die in der Wiki markiert wurden.

Keine Fakten zu diesem Künstler.

Du betrachtest Version 3. Schau dir ältere Versionen an, oder diskutiere über diese Wiki.

Du kannst dir auch eine Liste mit allen kürzlichen Wiki-Änderungen ansehen.

Weitere Informationen

Von anderen Quellen.

Links
Labels