Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Dunkelheit

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Dunkelheit ist der Name von mehreren Bands:

1. Dunkelheit war eine deutsche Black Metal-Band aus Bornheim. Einziges Output war 1996 die Demo „Die Reise ins Totenreich“.

2. Dunkelheit ist eine Black Metal-Band aus Szeged, Ungarn. Es wurden bisher eine Single, zwei Demos und die Compilation „Eternal Curse of the Carpathians“ herausgebracht, wobei letztere beide Demos enthielt.

3. Dunkel:heit ist der Name einer norwegischen Industrial-Band. Sie besteht aus Mitgliedern von Red Harvest.

4. Dunkelheit war eine polnische Symphonic Black Metal-Band aus Gliwice. 1997 erschien die Demo „Promo ‘97“, dann wurde das Projekt wieder niedergelegt.

5. Dunkelheit ist eine deutsche Black Metal-Band aus Ulm.

6. Dunkelheit ist eine 2008 gegründete Black Metal-Band aus den USA. Das erste Release ist eine Split-Veröffentlichung mit der Black Metal-Band Deafest.

7. Dunkelheit ist eine spanische Dark-Wave Band. Leider findet man im Internet kaum etwas über sie.(http://www.myspace.com/dunkelheitistirgendwo)

Videos

Top-Alben

Hörtrend

1.361Hörer insgesamt
12.842Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer