Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Dunkelgrafen

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Dunkelgrafen war eine deutsche Black Metal-Band aus Annaberg-Buchholz/Sachsen, die 1995 gegründet wurde.
In ihren Liedern ging es hauptsächlich um möglichst blasphemischen und gewalttätigen Satanismus.
Das letzte ihrer vier Alben, „Oris Diabolis“ erschien 2003. Ihre letzte Veröffentlichung vor der Auflösung war das Live-Album „Sakrileg“ von 2005.
Die Mitglieder spielen jetzt teilweise bei „Infernal Regency“.

Mitglieder:
Dunkelgraf - Gesang (1995-2005) (Infernal Regency)
Iskariot - Gesang, Keyboard (1996-2005)

Apokryphos - Gitare (1996-2005)
Shaitan - Gitarre (1996-2005)
Athanassius - Schlagzeug (Silberbach, Nebelwald)

Ehemalige Mitglieder:
Lord Asgaqlun - Gitarre (1995-1998) (Andras, Caedes, Camulos, Purest, Vilkates)
Black Force - Bass (1998-2001)
Gabriel - Schlagzeug (1995-2001) (Facehugger)

Top-Alben

Hörtrend

2.261Hörer insgesamt
45.217Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer