Biografie

Drake Bell (*27.Juni1986 in Orange County, Kalifornien, USA als Jared Drake Bell)ist ein amerikanischer Schauspieler und Sänger. Er hat zwei ältere Brüder, eine Halbschwester und einen Halbbruder mütterlicherseits und zwei Halbbruder väterlicherseits. Seine Mutter Robin Dodson ist professionelle Billardspielerin, sie hat zweimal den Weltmeistertitel errungen.

Er brachte schon zwei Alben herraus, sein erstes Album heißt „Telegraph“ (2005) und sein zweites Album „It’s Only Time“ (2006). Die nahezu unbekannte EP „Nashville Sessions“ wurde 2007 veröffentlicht.


Mit 5 Jahren begann Drake das Schauspielern und mit 13 Jahren fing er an Gitarre zu spielen. Er spielte in der Serie „The Amanda Show“ aber bekannt wurde er als seine Rolle Drake Parker in der Serie „Drake & Josh“. Er hatte schon Gastauftritte in Fernsehserien wie „Zoey 101“, „Hör mal wer da hämmert“ und „So little Time“. Er spielte auch im Kinofilm „Deine, Meine und Unsere“, sowie die Hauptrolle in „Superhero Movie“.

Bearbeitet von cococupcake am 22. Mai. 2010, 12:41

Alle von Benutzern bereitgestellten Inhalte auf dieser Seite stehen unter der Creative Commons Attribution/Share-Alike-Lizenz.
Texte können zudem unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation stehen.

Wikifakten

Aus Fakten generiert, die in der Wiki markiert wurden.

Keine Fakten zu diesem Künstler.

Du betrachtest Version 7. Schau dir ältere Versionen an, oder diskutiere über diese Wiki.

Du kannst dir auch eine Liste mit allen kürzlichen Wiki-Änderungen ansehen.

Weitere Informationen

Von anderen Quellen.

Links
Labels