Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Dragon & Hunter

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Dragon & Hunter

Two guys from the southern part of Germany releasing commercial hardtrance.
They released 2 singles since 2009:

- What Can I Say
- Good & Evil

Both singles were very successfull and can be found on CD compilations like:

- Future Trance
- DJ Networx
- Hard Dance Mania
- and many more!

check: http://myspace.com/draghunt/

Die Bio von Ihrem Myspace Profil…

Bio:

Hinter dem Projekt Dragon & Hunter stehen Marcel aka DJ MasTer & Sascha aka Dreamliner und Chris. Marcel und Sascha liefen sich das erste Mal vor ca. 2 Jahren (Mitte 2008) bei einer WTTC über den Weg und schnell wurde klar, dass sich die beiden musikalisch auf einer Linie bewegen. Das Projekt Dragon & Hunter wurde geboren und das erste Resultat ließ auch nicht lange auf sich warten…Die erste Single „What can i Say“ wurde veröffentlicht und konnte diverse Erfolge auf einigen Compilations wie „DJ Networx“ und „Hard Dance Mania“ erzielen. Schnell machten sich die beiden an weitere Produktionen und veröffentlichten dieses Jahr ihre 2. Single (Good & Evil) die es auf die Future Trance 52 geschafft hat. Um den Sound von „Dragon & Hunter“ auch dem Publikum vorzustellen holten sich die beiden einen weiteren Kollegen und DJ mit ins Boot der zusammen mit Marcel den Sound in den Clubs repräsentieren wird.

Hörtrend

Sorry, aber es gab ein Problem beim Abrufen dieser Charts. Versuche es bitte in Kürze noch einmal.

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer