Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Dr. Horrible's Sing-Along Blog

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Dr. Horribles Sing-Along Blog ist ein 3-teiliges, extra für das Internet gedrehtes, insgesamt 43 Minuten langes Musical mit Neil Patrick Harris (als Dr. Horrible), Felicia Day (als Penny) und Nathan Fillion (als Captain Hammer).
Das Musical handelt von dem namensgebenden Billy alias Dr. Horrible welcher zugleich versucht das Herz von Penny zu erobern und ebenso der ,,Evil League of Evil“ beizutreten, wofür er ein besonderes Verbrechern begehen muss.
Dieses jedoch wird von Captain Hammer durchgehend vereitelt, der seinerseits in Penny verliebt ist.

Somit wird er zu Dr. Horribles erklärtem Erzfeind.
Entstanden ist das Musical mit der Idee, den Autorenstreik zu umgehen, indem etwas billiges, aber zugleich Gutes erschaffen wird.

Videos

Hörtrend

Sorry, aber es gab ein Problem beim Abrufen dieser Charts. Versuche es bitte in Kürze noch einmal.

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer