Biografie

Dråpsnatt wurde 2005 in Skellefteå, Schweden von Vinterfader und Narstrand gegründet.
Die Texte handeln über alter heidnischer Geschichte, nordischer Natur und Mythologien.
Vor dem ersten Album „I Denna Skog“ hat Dråpsnatt noch zwei weitere Alben aufgenommen, welche aber nie veröffentlicht wurden, da die Band unzufrieden mit dem Ergebnis war.

Diskographie:
I Denna Skog [2009]
Hymner till Undergången [2010]
Skelepht [2012]

http://www.myspace.com/drapsnatt

Bearbeitet von Matti81 am 9. Jan. 2013, 10:57

Alle von Benutzern bereitgestellten Inhalte auf dieser Seite stehen unter der Creative Commons Attribution/Share-Alike-Lizenz.
Texte können zudem unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation stehen.

Wikifakten

Aus Fakten generiert, die in der Wiki markiert wurden.

Gegründet in (Jahr):
  • 2005
Gegründet in (Ort):
  • Skellefteå, Schweden
Bandmitglieder:
Offizielle Website:

Du betrachtest Version 2. Schau dir ältere Versionen an, oder diskutiere über diese Wiki.

Du kannst dir auch eine Liste mit allen kürzlichen Wiki-Änderungen ansehen.

Weitere Informationen

Von anderen Quellen.

Links
Labels