Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Downstairs Left

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Wir haben noch keine Beschreibung für diesen Künstler. Möchtest du eine verfassen?

Videos

Top-Alben

Hörtrend

Sorry, aber es gab ein Problem beim Abrufen dieser Charts. Versuche es bitte in Kürze noch einmal.

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

  • Walked-In-Line

    Der Frontmann hat auf dem WGT eine überzeugende Figur gemacht und agierte mit viel Freude an der Sache und hatte eindeutig Entertainerqualitäten. Auch die Stimme war sehr variabel, von hart und agressiv bis zu leidend, melancholisch, introvertiert und gar poppig. So richtig gut fand ich aber vor allem das deutschsprachige Lied – vielleicht auch, weil Deutsch meiner Meinung nach sehr gut zu seiner Stimme paßt. Fast schon Kitsch, aber eben doch nur fast. Ein Auftritt, der noch vieles Gutes und Aufregendes in der Zukunft erwarten läßt. Von der Band sollte man noch hören.

    12. Jun., 1:09 Antworten
  • mareczek27

    jeden z ciekawszych zespołów stylu gothic/darkwave.Cudowna muzyka warta poznania i tak grać panowie .W skali pięciogwiazdkowej ----**** .BARDZO POLECAM!!!

    8. Jan. 2013 Antworten
  • Svart_Katt

    Desperation Song <3

    29. Sep. 2011 Antworten
  • Krohm666

    why ist ein echt guter song

    2. Nov. 2010 Antworten
  • Veraldur

    Es ist an der Zeit zu sagen dass diese Band hoffnungslos unterbewertet wird und auch wenn die Songs noch keine Offenbarung sind, Potenzial haben sie... Bleibt auf neues Material zu hoffen, weiß hierzu jemand was??? So, damit wäre diese Shoutbox ordnungsgemäß ihrer Unschuld beraubt...

    28. Jul. 2010 Antworten