Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Doubting Thomas

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

„Doubting Thomas“ war ein Seitenprojekt von Skinny Puppy, bestehend aus cEvin Key and Dwayne R. Goettel, das nur drei Jahre lang existierte.
1990 erschien bei WaxTrax! Records das erste Album „Father Don’t Cry“ (auch als EP, Maxi und Single), ein Jahr später „The Infidel“.
Die Arbeit am Hauptprojekt und Goettels frühzeitiger Tod führten dazu, dass „Doubting Thomas“ quasi eingestellt wurde. Unabhängig davon erschienen noch zahlreiche Beiträge des Projektes für Sampler.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

21.815Hörer insgesamt
208.761Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox