Biografie

Dottie Danger ist die Punk-Noir Gruppe aus Sankt Petersburg, Russland.

Die Band wurde im Sommer 2005 gegründet, von Leuten, die früher in solche Gruppen wie ‘TIL I DIE, CUT’N’RUN, WE BLEED CHARISMA, ИГРАЙ ГАРМОНЬ, КУБА und andere gespielt hatten.

Unter den begeisternden Banden und Inspiratoren nennen die Jungs solche wie FUGAZI, WIRE, JOY DIVISION, PRETTY GIRLS MAKE GRAVES, LES SAVY FAV, MURDER CITY DEVILS und andere.

Dottie Danger sind eine der originellsten und eigenartigsten Banden auf der russischen Bühne, sind aber Underground-Gruppe und verlegen ihre Musik nach DIY-Traditionen.

Bearbeitet von Bozonga am 25. Dez. 2010, 23:55

Alle von Benutzern bereitgestellten Inhalte auf dieser Seite stehen unter der Creative Commons Attribution/Share-Alike-Lizenz.
Texte können zudem unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation stehen.

Wikifakten

Aus Fakten generiert, die in der Wiki markiert wurden.

Keine Fakten zu diesem Künstler.

Du betrachtest Version 1. Schau dir ältere Versionen an, oder diskutiere über diese Wiki.

Du kannst dir auch eine Liste mit allen kürzlichen Wiki-Änderungen ansehen.

Weitere Informationen

Von anderen Quellen.

Links