Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Don Grusin

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Don Grusin (geboren am 22. April 1941 in Denver, Colorado, USA), ist ein amerikanischer Komponist, Produzent, Pianist und Keyboarder. Er befasst sich u .a. mit Jazz und Latin, wobei neben dem Piano auch Synthesizer zum Einsatz kommen können.

Er hat den Titel eines Master der Betriebswirtschaft der University of Colorado. Eine zeitlang unterrichtete er an der National Autonomous University von Mexico und am Foothill College in Kalifornien, bevor er sich entschied, sich ausschließlich dem Musikgeschäft zu widmen. Er ist der jüngere Bruder von Dave Grusin.

Diskographie
1980 - 10k-LA
1983 - Don Grusin
1990 - Raven
1991 - Zephyr
1992 - No Borders
1993 - Native Land
1994 - Banana Fish
1998 - Laguna Cove
2004 - The Hang

Videos

Top-Alben

Hörtrend

12.743Hörer insgesamt
54.974Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil