Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Divine Empire

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Divine Empire ist eine Death-Metal-Band aus Boca Raton, Florida, USA.

Geschichte

Die Band wurde 1997 von Jason Blachowicz, John Paul Soars und Derek Roddy gegründet. Alle drei Musiker hatten zuvor schon in der Band „Malevolent Creation“ gespielt und kannten sich daher gut. Nach einem Demotape erhielt Divine Empire einen Vertrag bei „Olympic Recordings“. Nach zwei erfolgreichen Touren durch die USA trennten sich die Bandgründer voneinander. Jason Blachowicz ist als einziges Gründungsmitglied in der Band verblieben. Im Jahr 2005 wechselte die Band dann zu Century Media.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

4.328Hörer insgesamt
115.443Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox