Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Dinner auf Uranos

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Das Nebenprojekt des Nocte Obducta Kerns bietet anspruchsvollen, angeschwärzten und psychedelischen Rock mit düsterer deutscher Lyrik.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

1.002Hörer insgesamt
34.655Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

  • XsokratesX

    Wichssocke ♥♥♥♥

    18. Jun., 17:26 Antworten
  • Wichssocke

    schwule bands ♥♥♥♥

    13. Jul. 2013 Antworten
  • Abroxas

    Als es noch eine MySpace-Seite dazu gab (für die Jüngeren: Das war mal sowas wie Facebook, nur mit mehr Bands), gab's ein fast drei Minuten langes Snippet zu "Unter Glycerinfirmamenten". So direkt ist es meiner Erkenntnis nach nirgends eingeflossen, aber es könnte sein, dass es stark überarbeitet irgendwo anders wieder aufgetaucht ist und ich es bloß nicht wiedererkenne.

    28. Jun. 2013 Antworten
  • Metaler6661

    Schwul, genau wie Nocte Obducta.

    22. Apr. 2013 Antworten
  • ImpotentGod

    Kann das jemand besitzen ? "Ein Nachmittag mir Edgar" ist ja auf dem neuen Nocte gelandet, aber "UG" ist glaub ich nur auf einem Demo vertreten und das haben wahrsch nur die band und das Label. Könnt außerdem gut sein, dass Fragmente des Songs in andere Songs gewandert sind, und das der Song nie unter dem Namen irgendwo auftauchen wird. Das haben sie doch öfter mal so gehandhabt

    30. Mär. 2013 Antworten
  • ImpotentGod

    Das neue Nocte Obducta Album "Umbriel" verwendet Dinenr auf Uranos Material, wie z.b. "Ein Nachmittag mit Edgar" und scheint stylistisch auch eher an Stille, Sequenzen oder Dinner zu orientieren, als an Verderbnis. So kommen wir wohl doch noch zu unserem "zweiten" Album :) ( http://www.empyre-mag.de/2013/02/01/nocte-obducta-umbriel-das-schweigen-zwischen-den-sternen/ )

    1. Feb. 2013 Antworten
  • ChildOFThrash

    обалденная команда, отличная!

    23. Feb. 2012 Antworten
  • ImpotentGod

    ich will diese zweite album haben !!!

    1. Sep. 2011 Antworten
  • Nergal-HoD

    Scheint eher nicht so... Nocte Obducta feiern laut ihrer Homepage (http://nocte-obducta.de) wohl eine Re-Union und Dinner scheint somit tot zu sein... man darf gespannt sein inwieweit schon geschriebenes Dinner-Material dann Verwendung finden wird.

    8. Aug. 2011 Antworten
  • Veraldur

    Bahnt sich da etwa tatsächlich ein neues album an?

    22. Jul. 2011 Antworten
  • Scorrrch

    Hmm, jetz muss ich's mir vielleicht doch mal zulegen.

    4. Jul. 2011 Antworten
  • ImpotentGod

    Weiß jemand etwas bezüglich eines neuen albums ? Ich hab i-wann mal gelesen, dass ein zweites bereits aufgenommen wäre, allerdings hat mir das gerade nur wikipedia bestätigt. Weiß jemand Bescheid?

    16. Jun. 2011 Antworten
  • Cachex

    Man kann und sollte Agrypnie nicht mit Dinner vergleichen. ;) Sind komplett andere Stilrichtungen. Beide haben ihren eigenen Reiz.

    7. Jun. 2011 Antworten
  • XsokratesX

    Dass es musikalisch eine ganz andere Ecke ist, fällt denke ich jedem auf - aber auch mir gefällt Dinner um ein sehr vieles besser als Agrypnie. 'Töte das Jahr für mich' ist über die Zeit auch unglaublich gewachsen und inzwischen nach meiner Ansicht mit der beste Track auf dem Album.

    17. Apr. 2011 Antworten
  • ImpotentGod

    Also Agrypnie ist ja wohl mal ne ganz andere Baustelle als als Dinner....und v.a. ebenfalls ne verdammt geile Band.

    30. Mär. 2011 Antworten
  • schninx

    super band. :) viel besser als agrypnie..... richtiges nocte feeling, zum teil

    19. Mär. 2011 Antworten
  • SoulSmasher

    this page needs more english comments :( [2]

    18. Mär. 2011 Antworten
  • DaTFuX

    Das mit Abstand bessere Nachfolgeprojekt, im Vergleich zu Agrypnie.

    28. Feb. 2011 Antworten
  • Veraldur

    Eindeutig das beste Album 2010!

    26. Feb. 2011 Antworten
  • XsokratesX

    Die Band bekommt so unglaublich zu wenig Aufmerksamkeit. 50 Sommer, 50 Winter war vielleicht das beste Album, das 2010 erschien. Ich hoffe inständig auf einen Nachfolger.

    13. Feb. 2011 Antworten
  • Alle 66 Shouts

Top-Hörer