Wort zum Sonntag (5:50)

Cover von Reich & Sexy

Aus Reich & Sexy und 16 anderen Veröffentlichungen

Was weißt du über diesen Titel?
Hilf mit, diese Seite für alle interessanter zu gestalten und füge dein Wissen zu diesem Titel zum Wiki hinzu.

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

In Spotify spielen

Alben, die diesen Titel enthalten (17)

Hörtrend

20.428Hörer insgesamt
115.229Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Mehr erkunden

Shoutbox

  • Postal-Dude

    17. Feb. 2012 Antworten
  • Pellkoppf

    ★ ღ ♫ღ ★

    4. Jun. 2011 Antworten
  • Hetfield55

    der Song war damals ne wichtige Ansage und entsprach dem Lebensgefühl der jungen Toten Hosen 1986 - und wir liebten sie dafür, konnten jeden Song auswendig - verdammt lang her... jeder Mann wird älter und ändert sich. und wie sang er damals in weiser Voraussicht: "und wenn das wirklich einmal anders ist ist das heute doch scheißegal..." Campino hat sich doch gut gehalten. wer hier meckert ist doch nur neidisch - die Hosen sind immer noch Punkrockstars, habne sich NICHT verkauft, junge Kids bewundern sie dafür, sie rocken immer noch das Haus, - und wir müssen jeden Tag malochen... ;-)

    20. Jan. 2011 Antworten
  • Loaded-Gun

    Beißender Zynismus... ich muss brechen von deinem ewigen schwachsinnigen Gelaber, Kuddel-Muddel...

    16. Jul. 2010 Antworten
  • NewRaven

    @Kuddel-Muddel: Du weißt schon, von wann der Song ist? Die Textzeile wird so auch Live garnicht mehr gesungen, stattdessen gibts da einen alternativen Gedenktext ("Hey Johnny, kannst Du uns grad seh'n?..."). Also nichts Eigentor. :) Und was den Rest angeht... nun ja, da empfehle ich doch mal eine Dosis "Helden und Diebe", hilft immer - da brauchts keine Zynik mehr ;)

    22. Mär. 2010 Antworten
  • Kuddel-Muddel

    "solange johnny thunders lebt, solange bleib ich ein punk" - tja, eigentor, der gute johnny hat 1991 den löffel abgegeben und (achtung: ironie und beißender zynismus!) der campino ist seitdem ja auch tatsächlich nur noch ein plastic bzw. versucht derzeit, der hochkultur zucker in den arsch zu blasen

    18. Aug. 2009 Antworten
  • Chrissy_soundso

    14. Aug. 2009 Antworten
  • ChurchBurner

    Definitiv der beste Hosen Song! <3 <3

    15. Mär. 2009 Antworten
  • Loaded-Gun

    unplugged find ich die version dumm xD

    4. Jul. 2008 Antworten
  • SaschaCola

    geil!

    5. Apr. 2008 Antworten
  • Zweityler

    Au Mann... da fing man an mit Musikhören und diesen Text konnte man auf jeden Fall ganz schnell auswendig !

    5. Apr. 2008 Antworten
  • KingKarte666

    Sau geil die Mukke von den Hosen ihr seit die Besten

    22. Mär. 2008 Antworten
  • XGPHeld

    Das die unplugged Version nicht auf dem eig. Album ist, ist für mich unverständlich^^ Naja bei YouTube hab ich ihn dann doch noch gefunden!

    14. Jan. 2008 Antworten
  • Gitarrenteufel

    Best song ever!

    20. Dez. 2007 Antworten
  • Provinzrocker

    Wie kann die Shoutbox dieses wunderbaren Songs leer sein? o.O

    13. Okt. 2007 Antworten

Top-Hörer