Wir bleiben stumm (3:33)

Cover von In aller Stille

Aus In aller Stille

Was weißt du über diesen Titel?
Hilf mit, diese Seite für alle interessanter zu gestalten und füge dein Wissen zu diesem Titel zum Wiki hinzu.

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

In Spotify spielen

Hörtrend

17.890Hörer insgesamt
133.311Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Mehr erkunden

Shoutbox

  • TotenStilliha

    22. Feb., 13:10 Antworten
  • vzqw

    das lied erinnert mich an mein leben, aber ich bin bestimmt nicht die einzige, die das so empfindet

    30. Apr. 2011 Antworten
  • donttrytogoogle

    Ein schönes Lied. Das neue Album ist besser, als ich beim ersten mal hören dachte :) Irgendwie ist fast jedes Lied ein Soundtrack des Moments.

    19. Sep. 2009 Antworten
  • BofrostManni86

    ich find das lied super...und der anfang klingt echt wie "my way" von sinatra!

    13. Apr. 2009 Antworten
  • NewRaven

    So unterschiedlich können Meinungen sein... ich finde den Song ebenfalls schön und sogar einen der besten Tracks auf dem Album. Und textlich ja mal gleich sowieso... :)

    11. Apr. 2009 Antworten
  • la-caro

    ich finds voll schön :)

    12. Mär. 2009 Antworten
  • Dirtdevildeluxe

    " dieses lied ist unser werk und es ist geschrieben mit unsern blut, wir bluten und wir hören nicht auf bis das der letzte tropfen kommt" gegenthese: campino verblutet!!!!

    20. Nov. 2008 Antworten
  • campino2k

    Irgendwie kommt mir die Melodie bekannt vor ;D Frank Sinatra?

    17. Nov. 2008 Antworten
  • CyRuZ88

    @avirad: ja hab ich mir auch sofort gedacht :D aber ein eher schwaches lied auf einem starken album find ich

    15. Nov. 2008 Antworten
  • aviard

    Dieses Lied wird in den Fan-Foren für die wildesten Auflösungs-Gerüchte sorgen xD soviel ist sicher^^

    14. Nov. 2008 Antworten

Aktuelle Hörer

Top-Hörer