Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Die Glücksbärchis

Bilder

1168cb02

Anhören, kaufen oder teilen

Kaufen

  • 728
    Scrobbels
  • 129
    Hörer

Tags

Biografie

49 Episoden DiC Entertaiment
Spielfilme
13 Episoden Nevana Limited / Atkinso Film-Arts

Deutsche Erstausstrahlung: 05.12.1987 (RTLplus)

Die Glücksbärchis sind kleine Bären, die im Wolkenland leben und traurigen und in Schwierigkeiten geratenen Menschen helfen. Ein paar von ihnen sind Sonnenscheinbärchi, Geburtstagsbärchi und Glücksbärchi. Es gibt aber auch die Glücksbärchi-Cousins wie Leo Löwenherz und Spendierschwein. Leider gibt es auch viele Schurken die die Erde zu einem Ort kalten herzlosen Ort machen wollen. Da sind zum Beispiel Meister Kaltherz, seine Nichte Schreihals und ihr Diener Beastly. Außerdem gibt es noch Tantchen Frost, die den Wald der Glücksbärchis-Cousins vereisen will. Aber die Glücksbärchis geben nicht auf und schaffen es immer wieder, das Böse zu besiegen.
(Karl Floss)

gezeigt bei Vampy
wurde neu produziert als Glücksbärchis

Hörtrend

129Hörer insgesamt
728Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil