Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Dezperadoz

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Dezperadoz (früher Desperados) ist eine deutsche Band, die einem Stil nachgeht, der eine Kreuzung aus Heavy Metal und typischen Western-Soundtracks darstellt und gelegentlich als Western Metal bezeichnet wird. Kopf des Projektes war der Onkel Tom-Gitarrist Alex Kraft.

Das erste Album erschien 2000 mit dem Namen „The Dawn of Dying“. An dem zweiten Album „The Legend and the Truth“ (2006), das mit dem Bandnamen „Deszperadoz“ erschienen ist, war Onkel Tom nicht mehr beteiligt, weil er mit seiner Band „Sodom“ und seiner Sologruppe „Onkel Tom Angelripper“ zu stark ausgelastet war.

Ihren Stil bezeichnet die Band als „Western-Metal“, da in der Musik viele Anspielungen, Melodien und Klänge des wilden Westens zu finden sind.

Videos

Top-Alben

Events

Event hinzufügen

Hörtrend

9.855Hörer insgesamt
360.814Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Aktuelle Hörer

Top-Hörer