Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Destroy The Runner

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Destroy The Runner war eine christliche Metalcore-Band die 2004 in San Diego, California gegründet wurde.
Die Bandmitglieder waren Chad Ackerman (Vocalist), Duane Reed (Gitarrist/Vocalist), Nick Maldonado (Gitarrist), Tanner Sparks (Bassist).
Im Jahr 2009 hatte Marc Kohlbry (Drummer) die Band verlassen.

Sie veröffentlichten im Jahr 2004 die „Die Like Me“ EP. 2006 folgte ihr Debutalbum „Saints“ und 2008 erschien ihr zweites Album „I, Lucifer“, aus dem eine Singleauskopplung von „Sinners“ 2009 selbst veröffentlicht wurde.

Am 16. Mai 2010 gab die Band bekannt, dass sie einen undefinierbaren Hiatus haben werden. Die Band wird weiterhin mit Musik tätig sein, Chad und Tanner widmen sich nun vollzeitlich ihrer Band „Chapter 14“.

Sie tourten mit Bands, wie „Haste The Day“

Videos

Top-Alben

Hörtrend

95.515Hörer insgesamt
2.008.010Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox