Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Der Waldläufer

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Hinter dem Projekt „Der Waldläufer“ steht der aus Deutschland stammende Produzent und Remixer Tobias Seidenthal. Der gebürtige Kasseler experimentiert schon seit Jahren mit elektronischen Sounds und Klanglandschaften. Musikalisch bewegt sich der Waldläufer zwischen den Genres Chillout, Light Ambient, Ambiofusion oder Downbeat. Bei seinen Produktionen steht immer das zur Ruhe kommen und die Entspannung von Körper und Geist im Vordergrund. Sein Debütalbum „Completely Near & Far Away“ ist am 01. Oktober 2010 erschienen. Sein zweites Album „Wanderlust“ ist ab Februar 2013 erhältlich.

Der Waldläufer im Netz:

http://www.waldläufer.com

http://www.facebook.com/waldlauf

http://soundcloud.com/waldlauf

http://www.youtube.com/waldlaeufervideo

http://www.myspace.com/waldlauf


Die CD kann unter folgendem Link bestellet werden: http://www.waldläufer.com/order.htm

Videos

Top-Alben

Hörtrend

4.156Hörer insgesamt
39.881Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox