Mein bester Feind (3:38)

Cover von Schneller, Höher, Weidner

Aus Schneller, Höher, Weidner und 2 anderen Veröffentlichungen

Was weißt du über diesen Titel?
Hilf mit, diese Seite für alle interessanter zu gestalten und füge dein Wissen zu diesem Titel zum Wiki hinzu.

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

In Spotify spielen

Alben, die diesen Titel enthalten (3)

Hörtrend

7.492Hörer insgesamt
103.595Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Mehr erkunden

Shoutbox

  • wolfsblut72

    das ist geil einer von wenigen

    8. Okt. 2013 Antworten
  • HERZKONZERT

    der anfang ist soo toll. <3 erst konnte ich nicht so viel mit dem album anfangen, aber es wird mit der zeit immer besser. ;)

    21. Sep. 2010 Antworten
  • Magg0t8

    Smells like Niederlage!

    13. Feb. 2010 Antworten
  • Schnabel96

    schade schade

    6. Aug. 2009 Antworten
  • zwirchi

    jap so siehts aus ;) und wenn man sich das lied genau anhört merkt man das auch eindeutig wie ich finde!

    14. Mai. 2009 Antworten
  • jojomanni

    Mittlerweile ist es ja sicher dass es an Gonzo geht... Stephan meinte ja in nem Interview dass jeder der nicht dumm ist weis an wen es gerichtet ist... und die Aussage von Gonzo im RockHard bestätigt das endgültig!

    23. Mär. 2009 Antworten
  • jojomanni

    Denke auch dass das Lied an Gonzo geht...

    6. Feb. 2009 Antworten
  • Assasin1337

    Stimmt muss mich gH4ndeE anschließen, Onkelz Mitglied hin oder her. Onkelz sind Stephan, Kevin, Gonzo und Pe nicht Gonzo alleine! Aber naja, man sollte trotzdem keine voreiligen Schlüsse ziehen!

    2. Jan. 2009 Antworten
  • gH4ndeE

    ich vermute mal in dem lied geht es tatsächlich um gonzo. wenn man bedenkt dass er es sich rausnimmt onkelzliedern auf seinen konzerten zu covern.

    26. Dez. 2008 Antworten
  • Hausgeist

    Offiziell gibt es da leider nichts, aber ein Moderator im W-Forum hat es wohl indirekt bestätigt das der Song Gonzo gewidmet ist. Um diesen Song wird es noch eine Menge Kontroversen geben. Und wer jetzt hier Kindergarten schreit sollte bedenken, wer den ersten Stein geworfen hat. So in etwa war der Wortlaut.

    28. Apr. 2008 Antworten
  • Hausgeist

    Du weißt nicht was vorgefallen ist. Der Text passt einfach perfekt auf Gonzo, wenn er laut Stephan etwas gemacht haben soll, was absolut nicht für die Onkelz stand - Hast du am Ende vergessen wer du warst?

    26. Apr. 2008 Antworten
  • Hausgeist

    Kanns sein das es in diesem Song um Gonzo gehen soll?

    25. Apr. 2008 Antworten

Top-Hörer