Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Der Kommissar

Bilder

wischmeyer

Tags

Biografie

In den Köpfen der Massen machte sich mehr und mehr Trübsinn breit und Scharen von Spaßsüchtigen irrten durch die Straßen …so hieß es! „Sie irren umher und flehen“, hieß es!
In einem kleinen schon fast abgeschriebenen Büro in einem tiefen Tal konnte eine Gemeinschaft von unerkannten, aber professionellen Kriminologikern es nicht mehr mit ansehen und setzten ihre Fach-Ausbildung dazu ein, die Menschen vor Schlimmerem zu bewahren und gründeten aus den Trümmern der Ursprungsband CEPHALGIA ein Under“cover“ – Spezial - Einsatzkommando.

5 Männer, 2 Frauen – 1 Auftrag: Entertainment!!!

- Die Event-Coverband - DER KOMMISSAR

Der wahrscheinlich erste Kommissar der Welt, der optisch und akustisch seinen Wert bietet, war geboren.
Die Gute-Laune-Garantie des KOMMISSAR’s hatte sich schnell bewährt und war Garant für den Gewinn des Rockförderpreises 2002 seiner Heimatstadt Wuppertal, der alle 2 Jahre unter mehr als 160 Bands ausgespielt wird.

Der Auftrag: Unterhaltung und Spaß!!!

Seine Cover-Darbietungen bewegen sich seitdem fernab von simplen Nachspielabenden, der immer gleichen Standard-Nummern. Umhüllt vom eigenwilligen Soundgewand präsentiert sich das Team immer wieder mit schrägen, schrillen Outfits und diversen Gimmicks, die ordnungsgemäß zum Berufsbild dieser SOKO gehören. Genau wie die entzückenden Außendienst-Mitarbeiterinnen, die selbst die letzten scheinheiligen Buben aus Ihrem Versteck locken.

Ob der Tatort bisher nun ein privater war, wie bei Hochzeiten, Geburtstagen, Jubiläen,
ob ihm der Hilferuf vom Stadtfest oder einem Rockfestival ereilte:DER KOMMISSAR stellte alles auf den Kopf.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

874Hörer insgesamt
2.841Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil