Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Day of Fire

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Day of fire ist eine christliche Rockband aus Nashville Tennessee.
Mitglieder sind
*Joshua Brown-Gesang
*Gregg Hionis-Gitarre
*Joe Pangallo-Gitarre
*Chris Pangallo-Bass
*Zach Simms-Schlagzeug

Diskografie:
Day of Fire (2004)(produziert von Scott Humphrey)
Cut & Move (2006)
Losing All (2010) (produziert von Rogers Masson)

Sie standen zuerst bei Essential Records unter Vertrag, später bei Razor and Tie Records. Im Juni 2010 kündigte die Band eine Zeitlich unbegrenzte Pause an. Josh Brown war früher Sänger bei Full Devil Jacket. Die Bnd hatte eine kurze aber erfolgreiche Karriere. 2000 starb Brown fast an einer Heroin Überdosis, konnte aber mit einem Drogen Rehabilitationsprogramm „wiederhergestellt“ werden. Als er das zweite Album mit Full Devil Jacket aufnahm entschied er die Musikindustrie zu verlassen und sein Leben gänzlich zu ändern. Einige Jahre später gründete er Day of Fire. Das Album Day of Fire hatte Hits wie „Corenerstone“ und „Detainer“ dabei. Es hatte einen Dove Award für die Kategorie „Rock Album of the Year“ erhalten und wurde für einen Grammy nominiert.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

93.512Hörer insgesamt
957.739Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer