Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Dawn Landes

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Dawn Landes wurde in Louisville, Kentucky geboren. Im Jahr 2000 zog es sie nach New York, wo sie ein Studium aufnahm und als Musikerin arbeitete, hauptsächlich unter ihrem eigenen Namen. Zusätzlich tritt sie ab und zu mit der Band Hem auf. Dort ist sie sowohl als Sängerin zu sehen als auch als Glockenspielerin. Ebenso hat sie schon als Ton-Ingenieurin bei Stratosphere Sound in New York und in Philip Glass’ privatem Aufnahmestudio gearbeitet. Gemeinsame Live-Auftritte hatte sie bislang mit Künstlern wie Josh Ritter, mit dem sie verheiratet ist, sowie mit Suzanne Vega, Jose Gonzalez, Feist, The Weakerthans, Andrew Bird, Midlake, Alexi Murdoch und vielen anderen.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

124.589Hörer insgesamt
986.689Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox