Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

David Morales

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

David Morales (* 21. August 1961 in Brooklyn, New York, NY, USA) ist ein US-amerikanischer House-Musiker puerto-ricanischer Abstammung und gehört zu den bestbezahlten DJs der Welt.

Der ausgebildete Koch arbeitete als DJ und Produzent u.a. mit Janet Jackson, Tina Turner, Whitney Houston, Jamiroquai, Mariah Carey und den Backstreet Boys zusammen. Morales wurde drei Mal für den Grammy nominiert und gewann 1998 die Auszeichnung als „Remixer of the Year“. Zuletzt wurde er mit dem Dance Star Award als „Best Artist“ ausgezeichnet. Er war tätig für verschiedene Labels, darunter u.a. Mercury (bis 1993), Manifesto (bis 1998) und Ultra (derzeit).

The Bad Yard Club ist ein Ensemble, welches von David Morales zusammen gestzellt wurde.

Die Mitglieder sind:

Sly Dunbar und Handel Tucker (producers ),
Eric Kupper und Peter Daou (keyboardists),
CeCe Rogers, Anastacia und Donna Giles (vocalists ),
Delta, Papa San, Stanryck und Natural E. (dancehall/reggae rappers)

Videos

Top-Alben

Hörtrend

49.386Hörer insgesamt
243.442Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer