• The Hoff is Back - Und wie er zurück ist!

    17. Feb. 2011, 13:04 von DJSunshine1980

    Sa., 12. Feb. – The Hoff is Back Tour 2011

    Um 18.30 Uhr war Türöffnung in der Stadthalle in Sursee. Ich war schon am Nachmittag in Sursee und verbrachte den Nachmittag mit meinen Freunden. Gegen Abend sind wir dann zur Stadthalle gegangen. Vor dem Einlass gab es eine Gruppe junge Männer die schon vor dem Einlass gegröhlt haben und ziemlich betrunken waren.

    Beim Einlass dann waren wie verhältnismässig ruhig und wurden reingelassen. Denke im Nachhinein bereuten es die Security.

    Eigentlich sollte das Konzert um 20 Uhr beginnen aber um diese Zeit war mehr im Foyer los als in der Halle da viele noch was trinken wollten. Etwa um 20.15 Uhr ging es dann los.

    David kam von hinten in die Halle rein und ging durch die Reihen bis auf die Bühne. Dann war kein halten mehr alle standen auf und die Leute die hinten einen Platz hatten, rannten nach vorne an die Absperrung. Somit habe ich einfach zuviel für mein Ticket in der 3. Reihe bezahlt.

  • Bella Vida Promotiontour 2010

    30. Aug. 2010, 11:14 von DJSunshine1980

    Do., 26. Aug. – 8 Jahre Pure80s

    Wenn ich es von der Show an und für sich anschaue, muss ich sagen haben die Girls alles gegeben, auch wenn sie von den meisten Besucher ausgebuht wurden, sie haben tapfer durchgestanden. Sie mussten sich Ausrufe wie "Schluck du Sau", "Show your tits" und "Geh doch nach Hause du alte Scheisse" anhören. Echt erbärmlich was sich gewisse Leute leisten.

    Ihre Musik ist eine Art Dance-Pop Mischung und dazu gab es coole Tanzeinlagen zu sehen von den Tänzern aber auch von den Mädels.

    Sie gaben Turn Up The Radio , Hurricane und Masquerade zum Besten.

    Die meisten Besucher aber waren wegen David Hasselhoff gekommen. Jump In My Car sang er live und dann gab er noch drei weitere Songs zum Besten aber nur playback:

    Crazy For You

    Looking for Freedom

    und

    Do the Limbo Dance

    Dann war auch schon die Show vorbei und es gab noch eine Autogrammstunde. Es war ein rieser Ansturm gewesen.