Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Dan Seals

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Dan Seals, geb. am 8. Feber 1948 in McCamey, Texas, verstorben 25.3.2009,
war ein US-amerikanischer Musiker.

Seals wurde in eine musikalische Familie hineingeboren, seine Brüder Eddie Seals und Jim Seals sind wie Cousins von ihnen ebenfalls im Musikgeschäft tätig.

Mit seinem Schullkollegen und Freund John Ford Coley musizierte Seals zuerst bei der Gruppe Southwest F.O.B.. Nach Auflösung dieser Band, die auch einige Alben herausbrachte, startete Dan Seals 1980 eine Solokarriere.

Von 1985 bis 1990 hatte Seals dann 11 Nummer-Eins-Hits, 7 davon in den Country-Charts.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

24.763Hörer insgesamt
167.525Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer